Comic     Geschichte & Charaktere     Galerie     Fan-Werke     FAQ     German   English   Sprache     
 
   News
 

26.03.2017 - 'onlinecomic.de' ist wieder online!

Lytherion Legends - Blade of Souls ist ein Webcomic-Projekt von Sascha Björn Riehl, welches 2002 ins Leben gerufen wurde. Die Fortführung des Comics wurde aus persönlichen und vor allem zeitlichen Gründen schweren Herzens nach sieben Jahren Arbeit 2009 beigelegt.

Damit jedoch die viele Mühe und die tolle Geschichte nicht einfach ungesehen in der Versenke verschwinden, habe ich mich dazu entschlossen, die Seite wieder vollständig online zu stellen. Auch ich blicke mit diesem umfangreichen Projekt auf eine tolle Erinnerung zurück und eine Zeit in der ich meine zeichnerischen Talente und mein Verständnis ungemein verbessern konnte (man vergleiche mal bewusst die ersten Seiten mit den letzten ).

Wer Lust hat, meine aktuellen Projekte in Augenschein zu nehmen, kann unter Gamerald.com, RiehlART.com oder meiner DeviantArt-Seite fündig werden.

Ich danke an dieser Stelle noch mal meinen jangjährigen Fans und verspreche an dieser Stelle:

Dies ist nicht das letzte Kapitel von Lytherion!

 
 
  Neueste Seite (135)
watch the latest comic-site

   Für BoS voten
Bei TopWebComics
Vote - TopWebComics

  Ich @ Deviant Art
visit my deviant art gallery