Comic     Geschichte & Charaktere     Galerie     Fan-Werke     FAQ     German   English   Sprache     
 
   Fan-Werke
 

Diese Sektion wurde für meine ganz besonderen Fans eingerichtet, die sich die Mühe gemacht haben, ihre "Blade of Souls"-Helden künsterisch umzusetzen und diese als Fanart einzusenden. Ich liebe Fanpost (jede wird beantwortet) und ich freue mich natürlich tierisch über jede Art von künstlerischen Einsendungen. Ausnahmslos werden sie hier an Ort und Stelle angebracht.

Möchtest auch du hier eine von deinen Zeichnungen sehen, so sende mir einfach eine Mail mit deiner Zeichnung an info(at)onlinecomic.de!


Lytherion Legends: Blade of Souls

   
by VüVü by VüVü

by VüVü

Lytherion Legends RPG

   
by Sharlyn by Kestal
 
 
  Neueste Seite (135)
watch the latest comic-site

   Für BoS voten
Bei TopWebComics
Vote - TopWebComics

  Ich @ Deviant Art
visit my deviant art gallery